Seite durchsuchen

Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online
Home Mick
Mick
Geschrieben von: Mick   
Montag, den 25. August 2008 um 21:16 Uhr
smaller text tool iconmedium text tool iconlarger text tool icon

Ich heiße im "wirklichen Leben" Miguel Gandoy Bürger, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Da ich ja nicht weiß, wann Ihr hier rein schaut, sage ich mal, dass ich so um die 50 bin (so kann ich die Seite bestimmt noch lange unverändert lassen). Ich bin ehemaliger Spanier, in Deutschland geboren und seit meinem 10. Lebensjahr eingebürgert.

Wie Ihr Euch denken könnt, arbeite ich bei einer Ausländerbehörde. Seit 1982 bin ich im öffentlichen Dienst, bis zum 31.12.1994 bei einer Kreisverwaltung, seitdem bei einer Stadtverwaltung. Seit 1992 bin ich bei der Ausländerbehörde, mittlerweile bin ich Teamleiter geworden, in diesem Zusammenhang gehören nunmehr auch das Einbürgerungsrecht und das Melderecht zu meinen Aufgabenbereichen.

Meine Einstellung zum Job könnte ich getrost von fons Vorstellung abschreiben, daher spare ich es mir. Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass der Ruf der Mitarbeiter/innen der Ausländerbehörden meistens schlechter ist, als er sein sollte. Das liegt einfach daran, dass die Leute, die gute Erfahrungen machen, sich nicht in der Öffentlichkeit (hierzu zählt auch das Forum auf dieser Homepage) outen - das im Gegensatz zu denen, die oft hausgemachte und/oder unlösbare Probleme haben.

Ein größeres Hobby ist der American Football. Ich habe früher gespielt, inzwischen komme ich in meine 24. Schiedsrichtersaison. Ein wenig Snookern und Skat spielen ist auch noch drin. Der PC, insbesondere diese Homepage, meine private Homepage und eine Homepage über das Schiff, auf dem ich in meiner Marinezeit gefahren bin, zählen sicherlich auch zu meinen Hobby's.

Übrigens, als Schiedsrichter wurde mir folgendes Motto ans Herz gelegt:

You never get a second chance, to make a first impression.


Ich denke, dieses Motto können wir auf jeden Lebensbereich übertragen, auch auf die Benutzung des Forums auf dieser HP.

Also, in diesem Sinne, viel Spaß weiterhin auf dieser Page und auf der Page von info4alien.de.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. März 2013 um 21:44 Uhr