Wer ist online

Wir haben 31 Gäste online
Der Tim
Geschrieben von: i4a-Team   
Dienstag, den 26. August 2008 um 18:18 Uhr
smaller text tool iconmedium text tool iconlarger text tool icon
Tim hat fast 3 Jahre lang unser Team unterstützt. Er hat sich - als Agent - für den Bereich Arbeitsrecht eingesetzt, insbesondere hat er sich aber auch als Haupt-Designer für das neue Outfit der homepage hervor getan.

Nun hat Tim das Team aus privaten Gründen verlassen müssen. Er ist privat und beruflich zu sehr eingebunden, als dass er sich noch intensiv um seinen Part bei i4a kümmern könnte.
Wir möchten uns bei Tim herzlich für seine Mitarbeit im Team bedanken. Gleichzeitig hoffen wir, dass Du, Tim, vielleicht irgendwann wieder einen Weg findest, an der Pflege der Page aktiv teilzunehmen!
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. August 2008 um 09:42 Uhr