Wer ist online

Wir haben 32 Gäste online
Der Doc
Geschrieben von: i4a-Team   
Dienstag, den 26. August 2008 um 18:14 Uhr
smaller text tool iconmedium text tool iconlarger text tool icon
Unser "Doc" hat das i4a-team aus Zeitgründen im März 2007 nach über 5 Jahren Zugehörigkeit verlassen.

Durch sein Fachwissen rund um Strafrecht und im -für einen Polizeibeamten sicher nicht gerade selbstverständlichen- EU- und Schengenrecht hat er insbesondere das offene Board sehr bereichert. Darüber hinaus war er jahrelang für die Pflege der Linkliste verantwortlich, die auch von vielen Usern sehr geschätzt wird. Nicht zuletzt hat er uns vor Jahren das Chatsystem eingerichtet, das bis heute in modifizierter Form weiter aktiv ist und wir nicht mehr wegdenken können.


In so langer Zeit wuchs man auch menschlich zusammen. Wir hoffen und wünschen uns, dass du, lieber Doc, uns da weiterhin als Freund erhalten bleibst.

Bleibt uns - sicher auch im Namen aller User hier- dir herzlich für dein Mitwirkung zu danken. Man wird sich sicher nicht aus Augen und Ohren verlieren.

Dann schließen wir mal mit einem deiner Lieblingsspüche hier: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ;-)
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. August 2008 um 22:15 Uhr